Sonntag, 29. Juni 2014

Gartenspaziergang am Sonntag

Trotz Regen Natur ist immer wieder wunderbar ! Ich nehme euch mal mit durch meinen verwilderten Sommergarten nach dem Regen und meiner Morgenrunde. Vorsicht Bilderflut !

 
Färberkamille
 
 
 
 
 
Waid und Solarfärbungen
 
 
Euch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. Schoene Bilderflut, abenteuerlich

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Fotos ... danke für den Rundgang :-)

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Dein Garten gefällt mir :)

    Auch dir einen schönen Sonntag.

    Liebe Grüße aus der Eifel - Petra

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön dein Garten!
    Ich mag es gern etwas verwildert.
    Schönes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wir bräuchten dringend Regen und beobachten am Regenradar, wie Deutschland versorgt wird und alles Wasser von oben offensichtlich dort ausgeschüttet wurde ;-) Schön grün bei dir und die Rosen!!! Wunderbare Farbe!
    Liebe Grüße aus Wien
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Wie wundervoll. SO halb wild und eine krumme Hütte, so stelle ich mir Garten vor.

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, du bist zu beneiden!

    Sehr nasse Grüße aus Tirol
    Ulla

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön wild-romantisch, ein Paradies.
    Gefällt mir !
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  9. Vielen Dank für All eure vielen Rückmeldungen !

    AntwortenLöschen
  10. Dein Garten ist toll: Klein-Paradisien! Ich würde so gern wissen, wie die gelbblütige Pflanze vom zweiten Foto heißt, bitte. Viele Grüße, Katla

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katla, danke für die "Blumen". Die gelbblütige Pflanze ist Gold Felberich. Wenn man sie einmal hat muss man aufpasssen, dass sie nicht den ganzen Garten zuwuchert. Vorteil ist natürlich, dass sie immer wieder kommt, schön aussieht und man große Stellen damit schön "blütig" bepflanzen kann. viele Grüße Anke

      Löschen
  11. Ein wunderschöner Gartenrundgang..., hier hatte es auch endlich Regen. Der Goldfelberich tut sich schwer mit meinem Sand und ist nicht so "blütig" wie erhofft ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!