Dienstag, 24. Mai 2016

Rückzug ist...

...in solchen Zeiten das Wichtigste, stand in einer lieben mail. So wundert euch also nicht was hier los ist. Ich bekomme so viele liebe mails, Karten und Anrufe von euch und ich danke euch ganz herzlich dafür. 


Zu meinem Geburtstag gab es sogar das liebe Angebot, mir eine Suppe und Tapas vorbeizubringen, was für eine liebe fürsorgliche Idee. 
 
Auch schade dass ich jetzt meine Kurse nicht geben kann, aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Bin viel in der Natur unterwegs und spinne auch meine Wolle draussen. Heute steht in meinem Kalender: Wer nicht um das Leid weiß, kennt keine Freude. (aus Japan)..Also... bis bald wieder und habt eine gute Zeit. 

Kommentare:

  1. Vor meinem PC steht eine Karte - das möchte ich dir weitergeben:

    ICH WÜNSCHE DIR:
    einen magischen Ausflug
    von Glücksgefühlen,
    einen Luftkuss aus heiterem
    Himmel und einen Windhauch,
    der all deine Sorgen davonträgt.

    Sollte dieser Spruch nicht für dich passen, weil ich ja nicht weiß, was gerade so ist, wie es ist,
    wünsche ich dir alles alles Gute und weiterhin so viele liebe Menschen, die für dich da sind!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Ich denke an Dich, liebe Anke und wünsche Dir Kraft und Zutrauen!
    Von Herzen
    Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Anke
    Tue dir Gutes, die Natur soll dir Kraft geben, und sei gedrückt von mir. Ich denke an dich.
    Herzlichst, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke, gerade hatte ich mir endlich Zeit genommen und die vergangenen Posts - mal wieder - rückwärts gelesen, mit so schönen Werken und mit soviel Traurigkeit. Ich wünsche dir alles, alles, alles Liebe und Gute, kräftigende Erlebnisse und Zuversicht! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Da winke ich dir doch von der Insel zu, drücke dich aus der Ferne.
    Hab auch eine erholsame Zeit.
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank euch Allen für eure aufmunternden Worte und Gedanken!

    AntwortenLöschen