Sonntag, 27. April 2014

Nachtrag: Im Rausch der Farben - Feuerwerk mit Naturfarben

Wer nicht kommen konnte, der kann in den örtlichen Zeitungen hier und hier nachlesen. Sehr schön geschrieben alles. Vielen Dank an die Autoren.

 
 
Vielen Dank für eure letzten Kommentare und Wünsche. Am nächsten Wochenende ist wieder Tag des offenen Ateliers hier in Brandenburg. Katja hat das hier  und hier sehr schön beschrieben. Euch noch einen schönen Sonntag !

Kommentare:

  1. What an awesome array of color!! I wish that I could have been there to see it all.
    Enjoy your weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  2. Ein wahres Farbenfeuerwerk!!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  3. Das war bestimmt ein tief gehendes Erlebnis, das noch lange nachwirkt. Einfach herrlich diese Farbenparade ♥

    LG Alpi

    AntwortenLöschen
  4. SO schön! Ich könnte das Stunden anschauen und mich für keine einzelnen entscheiden! Die Zusammenstellung der sanften Übergänge ist wunderbar und ich könnte mir vorstellen, eine große Decke damit zu stricken, damit alles zusammenbleiben kann! Danke fürs posten :-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen