Sonntag, 20. April 2014

12tel Blick im April 2014

 
 In der Bildmitte oben blüht der große Birnbaum, an dem ich mich im Moment gar nicht satt sehen kann. Schade, dass ich euch die Akustik nicht mit aufs Bild zaubern kann. Es zwitschtert und zwitschert, einfach herrlich ! Die anderen 12tel Blicke gibt es hier zu bewundern. Noch zu gestern: Das Färbegarten Ereignis hat sehr viel Spass gemacht. Es war sehr viel los und ein Glück hatte ich kurz vorher noch 2 Fotos von meinem Stand gemacht. Jeder Strang bzw. jedes Kardenband ist mit einer anderen Pflanze gefärbt.
 
 
 Dann war die Batterie vom Fotoapparat leer und es war auch soviel los, dass ich dann nicht mehr zum Fotographieren gekommen wäre. So viel Interesse, so viele nette Leute, lieber Besuch von Spinnfreundinnen und so viele Fragen zum Thema Färben mit Pflanzenfarben. Erst wollte der ph Wert meiner Indigofärbung nicht so richtig und dann schließlich doch. Das Wetter passte auch, die Verpflegung war super. Euch noch schöne Ostern !

Kommentare:

  1. Liebe Anke!

    Lange habe ich mich nicht mehr gemeldet... aus gutem Grund.

    Die Bilder deiner Färbungen sind ein Traum. Da kann man sich kaum satt sehen! Das Wetter bei euch ist herrlich. Hier regnet es und es ist ungemütlich.

    Der Birnenbaum sieht auch wunderschön aus. Leider ist die Blüte der Bäume so schnell vorbei. Beim Kirschenbaum in meinem Garten ist nun nichts mehr zu sehen.

    Ich wünsche dir noch einen schönes Wochenende
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Osterfest, Dir und Deinen Lieben wünscht lykka

    AntwortenLöschen
  3. Schön mal wieder von dir zu lesen und sehr schöne Wolle zu seheh !
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Ein wunderbarer Beitrag!!! Birnbaum, 12tel Blick und die Farbenfreuden deiner Wollstränge, einfach herrlich! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen