Freitag, 20. Mai 2011

Mai- Blüten...



...aus meiner Filz-Produktion vom letzten Jahr...beim Aufräumen in meiner Werkstatt gefunden...


 ...jetzt stehen sie draussen ...

...überdacht und trocken...

Kommentare:

  1. Schön von Dir zu hören! Die Blüte ist wunderschön, ein richtiger Hingucker!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    danke für die nette Einladung ; ) .Gern möchte ich weiter mit dir in Kontakt sein.

    Ich freu mich ,daß es dir besser geht.

    liebe grüße
    gudrun

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, schön wieder von dir zu hören.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  4. Schön das du wieder da bist.
    herzliche Grüße Patricia

    AntwortenLöschen
  5. What a lovely way to create flowers! I love the soft color and the way that you formed the petals.

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Doe ist ja traumhaft schön.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Wie wunderbar, wieder von dir zu lesen!!! Ich freue mich sehr, wenn es dir anscheinend wieder besser geht!! :-)) Vielen Dank für den lieben Kommentar, ja, die Hefte hab ich schon durch, aber ich nehme sie mir immer mal wieder vor! Man findet doch immer wieder neue Inspirationen und Ideen, Tipps und Anregungen. Oh wie schön, daß du wieder da bist! Herzlichste Grüße und hoffentlich bis bald, Tina

    AntwortenLöschen
  8. Oh, ich habe natürlich vergessen: Deine Blüte ist wunderschön!!! LG, Tina :-))

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anke,

    toll, dass Du wieder da bist! Es geht halt doch irgendwie nicht ganz ohne. ;-)
    Die Blüte sieht richtig schön aus! Genau das Richtige für den Mai.

    Alles Liebe,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  10. Vielen Dank für all eure netten Kommentare und euren herzlichen Empfang. Freue mich auf den gegenseitigen Austausch mit euch. Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  11. Draussen haben deine Mai-Blüten es sicher viel besser! Sehr schön.
    Hadiah

    AntwortenLöschen