Dienstag, 29. August 2017

Solarfärbung 2017

Da es die Sonne ja doch zu locken scheint, habe ich alle Gläser mit Blüten und Pflanzen aus meinem Färbegarten und aus Restflotten von meinem letzten Färbemarathon nochmal gefüllt. 


Habt einen schönen sonnigen Tag!☺
creadienstag

Kommentare:

  1. .......bin schon auf die Farben gespannt!

    Liebe Grüsse Traudel

    AntwortenLöschen
  2. So viele gefüllte Gläser:) - ich freue mich auf das Farbergebnis.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Ahhh, das sieht super aus. Nun wünsche ich dir noch wärmende Sonne und dann ein schönes Ergebnis.

    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Sweet anticipation!! That's such a great way to dye yarn/fiber. I can hardly wait to see the results.
    Have a great weekend,
    Judy

    AntwortenLöschen
  5. das sieht sehr spannend aus und ich freu ich auf deine färbeergebnisse. ich habe gerade mal spontan ein paar weiße stofffetzen in rainfarn, salbei und avocado eingelegt. mal sehen, ob es was wird.
    lg,mano

    AntwortenLöschen
  6. Na hoffentlich schafft die Sonne noch etwas. Die Ansätze sehen so vielversprechend aus. Bei uns ist seit gestern wirklich schon Herbst mit Frühnebel, Regen ... und allen Dingen, die ich noch gar nicht wollte. :-(

    LG Anke

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!