Montag, 31. Juli 2017

Wilde Möhre und Eco Print Kurs I

Danke für den Hinweis Wilde Möhre Babette und Margarete im letzten Beitrag. Danke auch dir Manuela für die Erklärung und das Zeigen hier in meinem Garten, dass es mit der nestförmig eingerollten Fruchtdolde  die wilde Möhre ist.
 
 
Der Schal stammt von einer Teilnehmerin des Eco Print Kurses am letzten Wochenende. Vielen Dank für die vielen Wünsche zum Gelingen und für gutes Wetter. Alles angekommen hier. Es war ein wundervoller Kurs mit wunderbaren Frauen und beeindruckenden Ergebnissen. Danke an euch Alle, für die leckeren mitgebrachten Dinge zum Essen und danke für eure Fragen und eurer Mitmachen. Überrascht war ich von den wunderbaren Ergebnissen bei euch. Immer wieder die Begeisterung beim Auspacken, diese Ungeduld, wie sieht es aus, wie hat was gedruckt, sehr ansteckend, euer Staunen eure Freude, danke! Es hat mir Spass gemacht mit euch Allen. 
 


Kennzeichen der Wilden Möhre: eingerollte Fruchtdolde und schwarzer Punkt in der Mitte der Blüte.


Dann bekamen wir auch noch dieses "Prädikat" für unseren wilden Natur- Bienen, Hummel- Färbegarten verliehen und wir freuen uns riesig und sagen Herzlichen Dank! 


Sehe gerade dass dies hier mein 550. veröffentlichter Beitrag auf diesem Blog ist.
Wünsche euch einen schönen Tag!

Kommentare:

  1. WOOOOOOOOOW !!!!
    (unsagbar schön !)

    AntwortenLöschen
  2. ich schließe mich an!! Die Tücher sind ein Traum!!
    Ich habe erst letzte Woche bei einer Kräuterwanderung gelernt, dass die wilde Möhre diesen witzigen dunklen Punkt in der Mitte hat, bisher hätte ich ihn für ein Insekt oder Schmutz gehalten...
    lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Ergebnisse!
    Das eine sieht aus wie lauter kleine Gesichter. :)

    LG Chrissi

    AntwortenLöschen
  4. So schöne Drucke. Klasse!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, das kann echt süchtig machen! Immer diese tollen Ergebnisse bewundern und gleich Neues ausprobieren.... kann ansteckend sein!
    Liebe Grüsse
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...