Dienstag, 25. Juli 2017

Buchhülle mit Eco Print

Für mein Eco Print Skizzenbuch habe ich mir eine Buchülle aus Baumwollstoff genäht und vorne ...


...einen Eco Print Druck, auf Baumwolle gedruckt, aufgesetzt. Das Regenwetter heute morgen gibt die leuchtenden Farben nicht so ganz wieder...na ja das mit dem Wetter...meine liebste Wettermeldung im Moment ist daher: Kein Niederschlag die nächsten 2 Stunden zu erwarten. Frau wird ja bescheiden in diesem Sommer ;-) ; So heute keine weiteren Bilder, erstmal Werkstatt aufräumen für euren Kurs am nächsten Samstag. Danke für eure Rückmeldungen und ganz herzlichen Dank für eure vielen Kommentare zu meinem letzten Post: Indigo auf Eco Print! Euch eine gute Woche bis dahin!
verlinkt bei

6 Kommentare:

  1. Wunderschön!!! Das muss ich auch unbedingt irgendwann probieren!
    Liebe Grüße von Lena

    AntwortenLöschen
  2. Wow Anke, deine Buchhülle ein wahrer Schatz, so schön wie sich die Blätter nach dem färben zeigen, super.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee! Eco-Print... Sieht schön aus!
    Ahoi,
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Anke,
    Was für wundervolle Idee!!!!
    Ich bin total begeistert.
    Na eine schöne Restwoche und ein schönes Wochenende hintendran!
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    so ein feines Skizzenbuch nimmt *Frau* doch gerne zur Hand......und beim Anblick der schönen, unikaten Hülle hüpft das Herz!
    Wundervoll gemacht.
    Herzensgrüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Ich komm gar nicht hinterher mit Schauen!Eine einmalig schöne Buchhülle.

    LG Gwen

    AntwortenLöschen