Donnerstag, 19. November 2015

Weg

Mein Weg zur Arbeit im November.

Barfuss November 2015
 

Auch der November hat schöne Seiten, so beschrieben hier im letzten Beitrag. Und zu farbpsychologischem zu schneeweiß und silbergrau von mir könnt ihr hier etwas nachlesen. Innere Achtsamkeit, Achtsamkeitsmeditation und mein Barfußlauf stärkt schon morgens vor der Arbeit meine Energie des Gewahrseins. Mein achtsamer Weg durch den Tag hilft mir zu entschleunigen und zu viele schlimme Aussennachrichten immer wieder mal abzugrenzen. Wichtig in diesen Tagen ! Nur wenn es uns gut geht, können wir auch hilfreich für Andere sein!  In diesem Sinne habt ein gutes Wochenende und sorgt gut für euch !

Kommentare:

  1. Ein schöner Weg. Du hast auch die richtigen Augen dafür. Mit dem Herzen sehen. Das kannst Du.
    Da hast Du Recht, denn wenn Du keine Kraft hast, kannst Du anderen nicht helfen.
    Jahrelang hatte ich "Wassertreten" durchgeführt. Eine feine Sache, weil die Gesundheit fördert. Leider sind meine Möglichkeiten jetzt eingegrenzt. Diese Kneippkuren sind sowas von Klasse. Man, Frau muss nur ein bisschen hart zu sich selbst sein.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  2. Auch dir ein schönes Wochenende und liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  3. Berührende Bilder - berührender Text.
    Liebe Grüsse, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. ganz lieben dank an dich.......
    für diese fotos und deine gedanken-worte-anregungen.
    so leicht vergesse ich das "innehalten- genießen und die achtsamkeit. speziell der november ist bisher nicht so mein monat, obwohl er es sein sollte. ich bin im november geboren. mal schaun, vielleicht schaffe ichs mal diesen monat mit anderen augen zu sehen.

    ich wünsche dir eine entspannte. kreative und fröhliche woche.

    ganz liebe grüße sendet dir
    flo

    AntwortenLöschen
  5. Das stimmt, es muss einem selbst gut gehen damit man anderen helfen kann. Einen schönen Arbeitsweg hast Du. Wir haben hier auch viel Natur, zum Glück, so kann ich ihn ausgiebig genießen.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  6. Ganz herzlichen Dank euch Allen für eure Rückmeldungen und Gedanken. Viele Grüße und euch weiterhin einen guten November Anke

    AntwortenLöschen
  7. Wie stimmig deine Novembergedanken, deine schönen Bilder. Ich wünsch' dir was, auch für deinen Vortrag am Donnerstag. Lieben Gruß Ghislana (die es auch nicht schafft überall zu lesen, wo sie es gern möchte, geschweige denn zu kommentieren... Aber ein paar Blogs sind es schon, mit den Frauen "dahinter", zu denen es mich immer wieder hinzieht ;-))

    AntwortenLöschen