Samstag, 20. Dezember 2014

12tel Blick im Dezember

Das Fotoprojekt 12tel Blick hat mich nun das 2. Jahr durch das Jahr begleitet und jedes Mal hieß es innehalten im Moment und achtsam wahrnehmen: Was ist da gerade?, Wie sieht es aus?, Was hat sich verändert? Wie fühlt es sich an, dass es wieder 4 Wochen weiter ist, die Natur sich verändert hat.

Oben seht ihr mein Bild von vorgestern. Heute ist es nasskalt und regnet bzw. es gibt ständig Graupelschauer mit Sturm, sodass man gar kein Foto machen kann und so habe ich mich für für das Bild von vorgestern entschieden. Auch solche Tage gibt es nämlich im Dezember und im Winter immer mal wieder- ein Glück. 

Januar- Dezember 2014
Dieses Innehalten eines Moments und auf einem Foto festhalten hat mir das Jahr über viel Spass gemacht und auch immer mal wieder bei Euch zu schauen, was Eure Blicke waren. Danke Tabea für dieses Fotoprojekt. Die anderen Blicke könnt ihr hier sehen. 
Für das Zusammennähen des Deckenprojekts gibt es nun Unterstützung, herzlichen Dank für die Rettung plus Idee Katja und so werde ich im Januar weiter daran arbeiten. Das große Problem ist wie schon erwähnt, dass die Teile so unterschiedlich sind und dann noch passend gemacht werden müssen vor dem Zusammennähen, das war nun vor Weihnachten nicht mehr möglich. Also gut Ding braucht Weile! Danke an Alle für eure Unterstützung bei den Projekten 2014 und eure Anregungen. Euch einen ruhigen 4. Advent, eine gute Wintersonnenwende morgen nacht mit der längsten Nacht des Jahres , frohe Weihnachtsfeiertage gute Rauhnächte und ein gutes Hinübergleiten ins Jahr 2015.

Kommentare:

  1. Ach meione Liebe das wünschen wir euch auch. Bleibt schön gesund und genießt die Feiertage.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy + Thias ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsche dir auch einen schönen Adventssonntag. Gestern wäre mir der 12tel Blick auch nicht gelungen. Es hat die letzten Tage nur gestürmt und geregnet. aber in der Woche gab es mal einen kurzen sonnigen Augenblick. Mir hat die Aktion Spaß gemacht und nächstes Jahr bin ich wieder dabei, falls Tabea es weiterführt.
    Liebe Grüße, Sigrun
    Ich freue mich schon drauf, wie die Decke am Ende aussehen wird. Wie man verschiedene Teile passend macht, hätte ich nicht gewusst.....

    AntwortenLöschen
  3. Abraço de Ano Novo com votos de muita felicidade.
    Feliz Ano Novo.
    AG

    AntwortenLöschen