Freitag, 26. September 2014

Gefilzte Ebook Hülle

Es ist schon wieder 3 Wochen her, dass ich mir mal wieder einen entspannten Frauen- Filztag gegönnt habe. Als Ergebnis entstand diese gefilzte Ebookhülle, sodass mein Ebook nun auch kratzgeschützt ist. 


Carola als Filzexpertin sorgte in ihrem Atelier für einen professionellen Ablauf. Damit die Hülle später auch die richtige Stärke und Größe hat wurde zunächst eine Filzprobe erstellt.

 
Das Ergebnis aus pflanzengefärbter Wolle, Seife und Wasser ergab dann diese Hülle mit Extratasche für das Kabel. Inzwischen habe ich vorne zum Schließen noch einen Druckknopf angenäht.
 
 
Einfach ein schöner Tag mit kulinarischer Verwöhnung und enspanntem Filzen. Danke noch liebe Katja und liebe Carola für den entspannten schönen Tag.

Kommentare:

  1. Die ist ganz toll geworden!!! Ich nehme mir jetzt auch schon seit 2 Wochen vor, wieder mal zu Filzen, aber immer kommt etwas dazwischen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ! Deswegen habe ich mich verabredet und dann klappt es auch mit dem Filzen ;.)

      Löschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.