Mittwoch, 6. August 2014

Einfach Sommer...

...alles mit vollen Zügen geniessen....draussen sein, Barfußlaufen, Sommerregen, Schwimmen im See, Färbekräutersammeln, Farben bestaunen, Ernten, Gartenfrüchte geniessen, Sommer-Gerüche, Kunst-ausstellungen, Lesungen, Musik, Tanzen, Abends am Meer...

 

Zur Kunst und Kultur in Brandenburg kann ich euch nur wärmstens die Seite Kulturort Brandenburg empfehlen. Die Waidsamen wurde inzwischen alle an euch versandt, hoffe sie kommen gut an.


Bei mir wird gerade ein Traum wahr, daher gibt es nicht soviel zu lesen hier im Moment und ich komme auch nicht zum kommentieren, seht es mir bitte nach.

 
Habt einen guten Sommer !

Kommentare:

  1. Viel Spaß und Freude beim Sommer-und Traumgenießen!
    LG, Marion

    AntwortenLöschen
  2. Super Sommer und ein Traum wird wahr klingt SEHR GUT! Die Samen sind gut in Schweden angekommen und ich werde auf dem Blog berichten, was aus ihnen geworden ist. Vielen Dank und alles Liebe, Katja

    AntwortenLöschen
  3. Guck mal, das Rechtschreibprogramm hat einfach so meinen Namen "verbessert"...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.