Freitag, 21. März 2014

12tel Blick im März 2014

März
Januar und Februar

 Die anderen 12tel Blicke gibt es hier zu bewundern..

5 Kommentare:

  1. Freue mich, mal wieder ein Lebenszeichen von dir zu bekommen. Hoffentlich gibt es bald wieder mal etwas mehr von dir zu lesen.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag diesen offenen Zaun so sehr! Bei dem Anblick wird mir ganz warm ums Herz ;o)
    Ich wünsche dir und dem deinen einen schönen Frühling!
    Herzlichst Suse

    AntwortenLöschen
  3. .... es wird grün, ganz langsam..., ein so schöner blick übern zaun! lieben gruß ghislana ;-)

    AntwortenLöschen
  4. Wie grün es in diesem Frühjahr doch schon ist. Viel Kraft und Elan bei deinen Frühlingsplänen :)
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. In deinem 12tel Blick hält der Frühling Einzug. - Wunderschön.
    Liebe Grüße, Michelle

    AntwortenLöschen