Donnerstag, 20. Februar 2014

12tel Blick im Febuar 2014


Januar- Februar
Ein bisschen fühlt es sich schon an wie Frühling :-) . Die anderen 12tel Blicke gibt es hier zu bewundern..

Kommentare:

  1. Ja, das sieht wirklich nach Frühling aus! Ihr hattet im Januar Schnee? Den haben wir im ganzen Winter noch nicht gesehen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Ich war schon ein Weilchen nicht mehr bei dir und hab jetzt zurückgelättert ... und wieder so tolle Garne gesehen. Wenn ich die tolle Wolle so sehen, finde ich es eigentlich schade, dass der Winter schon vorbei ist, denn der ist bei mir Strickzeit.

    Aber nur deshalb, sonst freu ich mich auf den Frühling und finde dein Foto richtig schön als Einstimmung. Es riecht schon richtig nach "Erwachen der Natur".

    Nen lieben Gruß von Antje

    AntwortenLöschen
  3. Herrlich dieser Himmel. Die Farben sind aufregend. Das Schattenspiel begeisternd. Das ist ein richtig toller Blick. Die Begrenzung der Bäume links und rechts, der Zaun untere Begrenzung, die sanften kleinen Hügel und ganz zum Schluss der große Baum fast im Mittelpunkt.
    LG lykka

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht aus, als würde die Natur warten, auf den Frühling, das Licht und die Wärme. Schöne Fotos.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  5. Es sieht nicht nur nach Frühling aus..., als ich heute einen Strauß von Zweigen für die Schule gepflückt habe, zwitscherten dermaßen die Vögel in den Wipfeln..., und überall dicke Knospen und grüne Blättchen ;-) Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  6. Ein ordentlicher Kontrast zum Jänner und was für ein traumhafter Himmel! Schön!
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...