Montag, 14. November 2011

Zum ersten Mal...

...habe ich meinen Jahresurlaub auf November und Dezember gelegt. So wie sonst im November werde ich vieles loslassen, nur diesmal anders als sonst, nämlich mit einer innerlichen und "äußerlichen" Reise. Meine Batterie ist ziemlich entladen und so werde ich in meinem jetzt anstehenden jährlichen Erholungsurlaub, meine Batterien mal wieder neu aufladen.



Im Gepäck passend leichte Seidenteile, passend für das Wetter dort in Thailand. Maximale Temperatur im November 32 Grad, minimale Temperatur 23 Grad, Sonnenstunden 8 Stunden am Tag.




 Zusätzlich zum Jahresurlaub und unserem Jahresritual gibt es einiges zu Feiern, daher diesmal etwas Besonderes. Haus und Hof sind bewohnt und versorgt und so kann ich mich mit meinem Liebsten, in Ruhe die nächsten Wochen fallen lassen, entspannen, Textiles und Neues entdecken, Abenteuer erleben und mich frei fühlen.

Vielen Dank euch Allen für die zahlreichen Kommentare und Anregungen das letzte Jahr. Ich wünsche euch eine gute Advents- und Weihnachtszeit und bis nächstes Jahr ! 

Kommentare:

  1. Liebe Anke,
    ich wünsche euch einen schönen Urlaub, u. dass du deine Batterien ordentlich aufladen kannst, damit du dann wieder gut erhohlt denn Alltag bewältigen kannst.
    lg Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist es schon so weit? Ich wünsche euch ganz ganz viel Energie für die Batterien, freu mich und werde an dich denken! Komm gesund und erholt wieder und hab eine wundervolle Zeit! "Leichte Seidenteile bei 32°C" klingt einfach traumhaft! Sei herzlich gegrüßt, Tina

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich, liebe Anke, wünsche Dir/Euch eine wunderschöne auszeit, mit vielen tollen momenten. Ich bin schon gespannt, was Du uns später zu berichten hast. ;)
    Alles liebe für Dich, herzliche grüße
    Bine

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche die eine schöne Aus- Zeit, erhol ich gut und komm gesund zurück. Ich habe bei dir immer gern reingeschaut und werde es im nächsten Jahr bestimmt wieder tun.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  5. Enjoy yourself! It sounds like a wonderful place to recharge your batteries. Beautiful photos.
    Take care,
    Judy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Anke, viel Spaß und Freude, bis zum neuen Jahr alles Gute an Euch. Liebe Grüsse, Katja und Familie

    AntwortenLöschen
  7. Einen wunderschönen und erholsamen Urlaub wünsch' ich Dir, liebe Anke! Es hört sich ganz doll an, Deine Reise!

    Ich werde Dich vermissen, aber freue mich umso mehr auf ein Wiedersehen im neuen Jahr!

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Euch gute Erholung im Urlaub. Tankt Eure Speicher wieder auf. Das dürfte an diesem warmen Urlaubsort nicht schwer fallen.

    LG von Juliane

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Das klingt einfach nur wunderwunderbar! Genieße es - erhol dich gut - und komm zurück mit viel Elan und neuen Ideen!

    liebe Gürße von Ellen

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!