Donnerstag, 18. August 2016

Termine...Internationales Spinntreffen, Vollmondabend , Kunst...

Liebe Leute, damit ihr euren Terminkalender rechtzeitig wieder bestücken könnt mit bunten regionalen Ereignissen und Erlebnissen...


...hier einige Termine für die nächste Zeit im Ruppiner Land- Landkreis Oberhavel- nördlich Berlin: 

19.08.2016 Sommerfest  Hospital Global mit Essen, Tanzen und Musik 17.00Uhr -22.00Uhr

20.August.2016 50ster Vollmondabend auf dem Werkshof Wolfsruh  18.00 Uhr -23.00Uhr. Dort werde ich Flachs verspinnen, da es u.a. auch wieder eine Geschichte geben wird mit der Spinnerin im Mond, die Flachs verspinnt.... Vollmondabend letztes Jahr auf dem Werkshof hier .


Noch bis zum 4.9. die Ausstellung in der alten Brennerei in Zernikow von Markus Beer.

noch Vorankündigungen September: 
24./25.9. 2016 Textile Kunst und Handarbeit Handarbeitsbörse Neubrandenburg
17.09.2016: Internationaler Spinntag in Kreuzbruch Informationen hier.  Dieses Jahr kann ich leider nicht dabei sein, wünsche euch aber viel Spass. Ich bin zur großen Familienfeier diesmal.

18.09.2016 wieder Tanz und Vollmondtrommeln

Immer Freitags und Sonntags gibt es tolle Filme in der alten Reederei in Fürstenberg  das Kinoprogramm findet ihr hier. Als letztes gab es den Film Hip Hop Eration - ABSOLUT BERÜHREND UND SEHENSWERT fand ich! So nun euch noch eine gute Woche - liebe Flo- Extragrüße und danke für deine Anregung alles rechtzeitig anzukündigen. Und vielen Dank für eure Kommentare zu meinem Sitzkissen.

Kommentare:

  1. Was für verlockend kreative Termine... Familie, eigene und andere schon fixierte Termine halten mich ab ;-(. Ich hoffe, dass du vielleicht ein paar Bilder zeigst... Der Film muss ja im Ganzen zauberhaft und ermutigend sein... Bin gerade so im Trailer versunken, dass ich überlegen musste, wo ich eigentlich her kam... Herzliche Grüße zu dir - Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Was für tolle Ereignisse da vor dir stehen... Wenn ich näher wäre, würde ich gleich die Adenda holen und notieren.
    Viel Freude wünsche ich dir und ich denke, wir alle können später hier wieder darüber lesen und Bilder ansehen, auch wenn wir nicht dabei sein können.

    LG Brigitte

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!