Samstag, 4. November 2023

Blick hin zu vielen Freuden

 ... oder man könnte auch schreiben: Bloggen tut der Seele gut und daher habe ich jetzt wieder Lust mehr hier zu schreiben. 

Angeregt dazu hat mich Claudia (klick) bei der ich dieses Statement entdeckt habe: " Bloggen tut gut, denn es richtet meinen Blick auf. Weg von Ärger und Einerlei, hin zu den vielen kleinen Freuden. "

Das drückt sehr schön aus, wieso Bloggen der Seele gut tut. Blick hin zu vielen Freuden. Danke für diese Anregung. Ausserdem wird der Blog weiterhin viel besucht, ihr habt mir Rückmeldung gegeben, dass ihr weiterhin auch Lust habt hier von mir zu lesen und ausserdem schreibe ich gerne. Jetzt kommt ja wieder die dunklere Zeit, so werde ich auch wieder mehr drinnen sein und Zeit zum Spinnen, Stricken, Lesen, Schreiben und anderen schönen Dingen haben. 

Was macht euch Freude am Bloggen?

Also dann...
habt es gut heute💚