Sonntag, 9. April 2023

Frohe Ostertage...

 ...wünsche ich euch noch und vielleicht habt ihr eine Anregung, was ich mit meinen pflanzengefärbten..

 


... Proben machen könnte, bevor die Motten da rein gehen. Eine Überlegung ist aus der regionalen Pommernschafwolle, eine Jacke zu stricken und sie mit diesen bunten Proben als Einstrickmuster zu verzieren.

4 Kommentare:

  1. Liebe Anke, der Leftie-Schal von Martina Behm umgekehrt; ist vielleicht auch eine Idee, findet sich bei Jademond: die grossen Abschnitte in bunt, die zarten Zwischenteile in neutraler Farbe. Liebe Ostergrüsse, I.Schl.

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein schönes Nest, ideen habe ich dazu keine es wäre aber schön wenn der tolle Farbverlauf erhalten bleibt. Grüße von Frauke

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Wolle.
    Ich würde den oberen Vorschlag auch favorisieren. Mehr farbig , weniger neutral.
    Es wird ein wunderbares Projekt !
    Herzliche Grüße Angela

    AntwortenLöschen
  4. Waere fuer eine Jacke. Einfach der Reihe nach wenn die Menge reicht. Regenbogenjacke fuer neblige Herbsttage.

    AntwortenLöschen