Montag, 14. März 2016

Ausstellung: Gewebte Bilder von Barbara Jedermann

Noch bis zum 2. April ist in Berlin die Ausstellung von Barbara Jedermann - Gewebte Bilder zu sehen. Danke Marion für den Hinweis und den Flyer.

Barbara Jedermann:

Barbara Jedermanns Werk umfasst einen Zeitraum von einem halben Jahrhundert: große Wandteppiche mit alltäglichen Szenen, figurativen Darstellungen, eingebunden in Landschafts- und Naturdarstellungen und reine Landschafts- und Naturdarstellungen. Allen gemeinsam: Es sind gewebte Bilder einer 97-jährigen und immer noch aktiven Künstlerin. Klingt als ob man sich diese Ausstellung nicht entgehen lassen sollte. Geöffnet ist Dienstag bis Sonntag von 12-18 Uhr im Gotischen Haus in 13597 Berlin in der Breiten Strasse 32. Eintritt frei. Dachte das könnte euch auch interessieren oder hat jemand von euch die Gewebten Bilder schon gesehen ?

1 Kommentar:

  1. Oh..., ob ich es noch schaffe..., ein schöner Hinweis, danke dafür. 97 Jahre und noch immer aktiv, das motiviert... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen