Dienstag, 26. Juli 2016

Kamelwolle mit Pflanzenfarben gefärbt und Sommer!

Hier zeige ich euch mal meine handgesponnenen Proben der weißen Kamelwolle, die ich alle mit Pflanzenfarben gefärbt habe.

Kamelwolle von links: weiß natur, mit Baumpilz Schillerporling, Krappwurzel 2.Zug, Krappwurzel 1.Zug, Indigo, Färbekamille und Indigo, Braun natur
Ich möchte damit dem Gerücht entgegenwirken, dass sich Kamelwolle nicht gut färben läßt. Ansonsten ist hier einfach endlich Sommer, auch wenn es ab und zu einen dicken Regenguss und Gewitter gibt, danach ist es wieder warm und schwül.

 Euch noch eine gute Sommer-Woche!

Kommentare:

  1. Schöne Färbungen und schöne Fehmarnbilder, da kriege ich doch gleich ein bisschen Sehnsucht.
    Lieben Inselgruß
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  2. Wie toll - so schöne Farben! Bin ganz hin und weg.
    Sommersonnenträume mit Meer!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Wenn man diese Farben anschaut, weiß man erst, was Natur ist.
    Wunderschön! LG Edith

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Farben, ganz tolle Fotos!
    LG Lesley

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!