Freitag, 14. Juli 2017

DANKE...


...liebe Angela, ich bin überwältigt und beeindruckt von deiner Filzkunst und diesem wunderbaren farbigen gefilzten "Hingucker"...



...diesem Hingucker, der nun einen Ehrenplatz in meiner Werkstatt hat und auch immer auf meinen Markständen bekommen wird. Der erste Einsatz deines Hinguckers wird auf dem 17. Maulbeerfest am Samstag dem 5.8. 2017 ab 13.00 Uhr in Zernikow sein.  Ein wunderschönes kleines Fest das nicht nur Genüsse aller Art rund um die Maulbeere bietet, sondern auch die Geschichte über die Maulbeere und die Seide erzählen wird. Führung durch die Maulbeerallee, lebende Seidenraupen u.v.m. sind im Programm enthalten. Hier und hier und hier die Eindrücke vom Fest der letzten Jahre.
 DANKE!!!  und dir weiterhin Alles Gute auf deinem Weg liebe Angela!

Kommentare:

  1. Hallo Angela,
    Wow du hast den Schirm ersteigert, toll. Er ist wirklich ein Unikat für sich.
    Lieber Gruss Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Hi Anke,

    ein schöner Hingucker ist das!

    LG Gwen

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das kommt sicher gut an und zieht alle Blicke in Deine Richtung.
    LG Lesley

    AntwortenLöschen
  4. Dieser Schirm ist eine Wucht! Da gehört schon eine ordentliche Fingerfertigkeit dazu. Alle Achtung!
    LG an Euch Beide!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anke,
    danke für diesen schönen Eintrag !
    Viel Freude daran und für das Maulbeerfest eine gute Stimmung.
    Herzlichst,
    Angela

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja wirklich ein ganz toller und ausgefallener Schattenspender! :-)))
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch zu diesem Traumteil. Ich hatte schon ein wenig geschimpft mit der Schirmkünstlerin, weil sie so etwas Schönes hergibt. Aber geteilte Freude ist auch ein ganz hoher Wert!
    LG,
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. Wow, what a lovely use of color, and her felting is done so well!! A unique, fun piece to have in your studio, for sure :-)
    Have a great week,
    Judy

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!