Sonntag, 19. Januar 2014

Navajo verzwirntes Garn

Dickes Navajo verzwirntes Garn aus Indigogefärbter "Nixenwolle" aus Wolle von verschiedenen Schafrassen. Erinnerung an schöne Zeiten :-) Hier ist eine schöne Anleitung zum Navajo Zwirnen von Sarah Anderson.


Hier noch eine Anleitung bei chantimanou dazu. Dann gibt es dazu noch hier, und hier Videos.

Kommentare:

  1. Herzlichen Dank für das tolle Video von Sarah Anderson. Da fallen reihenweise Groschen. Das werde ich in meinem Blog auch verlinken, dann finde ich es auch bei Bedarf wieder!
    LG Ate

    AntwortenLöschen
  2. Boah,
    Ist dein Garn schön geworden. 😍
    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Total schickes Garn- und die Farben!!!!! Ich liebe Navajoverzwirnen! Das Video werde ich mir aber auch mal anschauen! Liebe GRüße von Viola

    AntwortenLöschen
  4. DAS SIND MEINE LIEBLINGSFARBENKOMBI! Wunder schön und wenn dein zurückziehen vom bloggen so aussieht, hab ich gar nix dagegen ;-)
    Liebe Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Garn, und die Anleitungen werde ich mir auch anschauen, danke dafür.. bisher habe ich mir bei allen
    Navajo-Zwirn-Anleitungen eher ratlos den Kopf kratzen müssen!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...