.

.

Montag, 28. Oktober 2013

12 tel Blick im Oktober

Der 12tel Blick ist ein wunderbares Fotoprojekt von Tabea. Jeden Monat- 12 x im Jahr - mache ich ein Foto von dem Blick vor meiner Haustür. 


 Vor meiner Haustür im Oktober Blick von oben. Am Herbst kann man die Zeit beobachten finde ich. Da färben sich die Blätter der Bäume so unterschiedlich und fallen auch zu verschiedenen Zeiten. Während der Birnbaum oben links schon kahl ist, steht die Birke noch mit dem fast vollen Blättergewand und hat neben gelb gefärbten, sogar noch ganz viele grüne Blätter.


Vor meiner Werkstatt im Oktober


In der Werkstatt- Alles ruhte im Oktober- nur einige Pilze zum Färben trockneten -


In der Regel nehme ich ja immer den 20. des Monats,  doch diesmal bin ich etwas spät dran weil ich mal wieder, einen Monat unterwegs war, auf Reisen und in der Natur. -Auszeit-  Daher habe ich auch alle eure Mails nicht beantwortet, keine blogs gelesen und auch nicht kommentiert. Werde auch jetzt nicht gleich alles lesen, beantworten und kommentieren, können, da mein Erlebnisspeicher gerade voll ist und in meinem Leben gerade einiges umgeräumt und "neu bestückt" wird, habt also etwas Geduld. Reisen läßt mich nicht nur Innen und Aussen sehr viel erleben, sondern verlangsamt mich auch. Morgendlicher Barfußlauf von unterwegs:


Und dann einen morgendlichen Barfußlauf gleich nach der Reise wieder hier zu Hause.


 Mein Unterwegs-Projekt aus dicker handgesponnener mit Walnuss und Indigo gefärbter Wolle für kalte Zeiten ist noch nicht ganz fertig, Bilder also später dazu.. 

 
 

Ich hoffe es geht euch auch gut. Habt eine gute Woche !