Mittwoch, 20. März 2013

12 tel Blick im März Frühlingsanfang

Im Märzen der Bauer den Schlitten anspannt....Mal Sonne, mal Schnee, der graueste Winter seit 40 Jahren liegt hinter uns, heute ist Frühlingsanfang, was soll Frau dazu noch sagen ??

 
Der Zugang zur Draussen Werkstatt muß jedes Mal neu erkämpft werden !


In der Färbe- und Woll- Werkstatt das blanke Chaos. Inzwischen wurde aus der Draussen Werkstatt schon ein Lager für Pflanzen die vor dem Frost geschützt werden müssen, für Blumenerde usw.

Und hier noch mein aktuelles Barfußfoto zum Frühlingsbeginn, da es letztes Mal schon vermisst wurde ! Die anderen März 12 tel Blick Fotos können hier bewundert werden !

Kommentare:

  1. ;) schau dir mal die nummer eins an! komme gleich noch mal vorbei - aber nicht barfuß!

    t

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee barfuß im Schnee - einfach genial. Ich hatte ja auch angefangen die immer gleiche Stelle im Januar, im Februar zu forografieren. Im März hab ich die Lust verloren, weil da Sonne, Farbe, ein bisschen grüne Wiese und Blumen aufs Bild müssten - groll!
    Trotzdem liebe Grüße zum "Frühlings"anfang, Marion

    AntwortenLöschen
  3. und wie lange hälst du es so aus? eine kleine runde? joggen? barfußmüllrausbringen? in deiner werkstatt - ein kleiner sonnenstreifen! das wird bestimmt besser, wenns wieder wärmer und heller wird, mit der ordnung. in kalte räume stellt man doch immer nur schnell was ab ... und dann husch wieder raus, oder?

    liebe grüße . tabea

    AntwortenLöschen
  4. Danke für eure Kommentare !
    @ Marion und Tabea: Also ich habe jetzt mal gezählt, es sind genau 100 Schritte um mein Haus herum, bei Eis und Schnee laufe ich schneller und wenn es wärmer ist dann laufe ich noch mehr im Garten herum ! Herzliche Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  5. Das Barfußfoto ist einfach genial! Eine wunderbare Idee! Hab ich gleich jede Menge Bilder im Kopf dazu ;-)
    Bei uns liegt zwar kein Schnee mehr, aber es ist winterlich kalt...
    Wünsch dir trotz äußerst schleichendem Frühlingsanfang eine schöne Woche bis Ostern
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Perfekt! Hier ist der verbliebene Schnee leider viel zu hart für nackte Füße ...

    LG Kathrin

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.