Donnerstag, 10. Januar 2013

Schärpe - Hüftschmeichler - genäht

Hinweisen möchte ich euch noch auf diese schöne Schärpe, wer mal nicht selbst nähen möchte, der kann hier beim Solarkocherprojekt, einem Selbsthilfeprojekt das traumatisierte Frauen und deren Familien unterstützt, diesen Hüftschmeichler gegen eine Spende bekommen.

 
  
 

Die edle Schärpe kann von Größe 36-42 getragen werden, da die Gegendruckknöpfe auf die gewünschte Größe selbst angenäht werden. Schick und lässig über Jeans und Röcke gleichermaßen. Die hintere Länge beträgt in der Mitte 28cm, Breite ca 130cm Der Hüftschmeichler ist handgenäht und aus Taft und Spitze. Gefüttert ist die Schärpe mit schwarzem Baumwollstoff.

Vielen Dank für eure vielen Kommentare zum letzten Post: Frauen in Indien, da drücken wir alle gemeinsam die Daumen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen