Freitag, 11. Mai 2012

Große Ereignisse werfen ihre Schatten

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus, bei mir könnte es auch heissen "Große Rituale" werfen ihre Schatten voraus...

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus
...mehr kann ich vorher noch nicht verraten...
Diese sprichwörtliche Redensart stammt aus dem Gedicht Lochiel’s Warning (Lochiels Warnung) des schottischen Dichters Thomas Campbell.  Dort  heißt es, dass die tief stehende Sonne des Lebensabends seherische Kraft verleiht:

And coming events cast their shadows before.
Und kommende Ereignisse werfen ihre Schatten voraus.
Mit dem Zitat kommentiert man heute die ersten Anzeichen einer bevorstehenden Veranstaltung. Quelle

Zwischendurch immer mal ein bisschen textile Entspannung
 Wegen der großen Ereignisse werde ich jetzt erstmal nicht zum Kommentieren bei euch kommen, das werde ich dann nachholen. Euch ein gutes Wochenende und dann eine gute verkürzte Woche und vielen Dank für eure Kommentare zum letzten Post !

Kommentare:

  1. Wie heißt es so schön: Vorfreude ist die schönste Freude ;)
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hmmm, makes me wonder what fun things are ahead?

    AntwortenLöschen
  3. Bin gespannt ... smile.
    Übrigens: Die Fotocollage ist ein echter Blickfang.
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Oh ...! Das mittlere Bild sieht sehr symbolträchtig aus ... ;-)!

    Alles gute für Deine Vorbereitungen, liebe Anke!

    AntwortenLöschen
  5. Great post!
    I love your blog.
    Maybe you want us to follow each other?
    xoxo
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    du hattest mir eine Reaktion auf einen blogeintrag gesendet. Vielen Dank. Ich wollte dir auch noch sagen, dass nicht nur frische Blätter übertragen werden können, sondern eben auch getrocknete, was den gleichen Abdruck ergibt. Vielleicht wusstest du das schon, aber ich wollte es dir einfach mailen.
    herzlichst
    Gabriele boridesign

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...