Dienstag, 19. Juli 2011

Wolle Natur Farben...

...damit geniesse ich meine freien Stunden...
...bin so oft es geht draussen ...
...geniesse die Natur und die Farben...

...die Sonne, den Regen...wasche viel Rohwolle...

... mit dem herrlich reichlichen Regenwasser....

....schüttle ab und zu die Rosenblätter...

...damit sie gut trocknen...

...sammle Färbepflanzen, spinne herrliche Natur-Rohwolle...

... und geniesse jeden Moment des Sommers in vollen Zügen...

...meine Draussen Werkstatt...bei größter Hitze ist es dort angenehm kühl und auch bei Regen läßt es sich dort gut werkeln, z.B. an meinem Kardiergerät das dort einen guten Platz hat...

...das erste Mal seit die Kinder erwachsen sind, dass ich den ganzen Sommer zu Hause bleibe....ein echter Sommer Traum...mein Motto und meine Psychohygiene : " Wenn ich an mich denke, ist auch an andere gedacht " !
Vielen Dank für all eure herzlichen Genesungswünsche es geht mir wieder gut...wie ihr den Zeilen oben entnehmen könnt...

Kommentare:

  1. Das sieht soooo schön und vielversprechend aus - ganz nach Goethe: >Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein!!!!<
    Ich wünsche Dir noch viele, viele Sonnentage. Bei uns im Südwesten ist's kalt und regnerisch.... heul!
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja alle wunderschön aus. Genieße den Sommer! Deine Naturgarne sehen wunderschön aus!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Oh, Deine Garten-Draußen-Werkstatt schaut so idyllisch aus, liebe Anke, Deine Wolle und Färbepflanzen sind so schön auch nur so zum Anschauen!

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, daß es Dir dort gut geht und Du gar keinen Bedarf ans 'Fortfahren' hast!

    Ich wünsche Dir einen ruhigen und entspannten Sommer dort, mit vielen guten Ideen!

    AntwortenLöschen
  5. Die Werkstatt ist so richtig "heimelig", danke Dir, liebe Anke, dass ich sie ansehen durfte. Überhaupt waren das sehr schöne Stunden bei Euch. Wir wünschen Dir/Euch weiter viele schöne Stunden auf diesem paradiesischen Grundstück. Wir haben ja, wie Du weisst, auch solch schönen Platz, allerdings konnte der die ausgeprägte Lust aufs "Fortfahren" noch nicht reduzieren. Kommt ja vielleicht noch später...

    AntwortenLöschen

Herzlichen Dank für Deine Nachricht!
Ich freue mich sehr darüber!