Montag, 4. Juli 2011

Webe mit, Weben, Weben + Sammlung von 20 Jahren Weberzeitschrift

Aus gesundheitlichen Gründen mußte ich ja leider die Weberei aufgeben, meine Webstühle kamen alle in sehr gute Hände und nun trenne ich mich auch nach einigen Abschiedsprozessen noch von meiner 20 jährigen Zeitschriftensammlung, der einzigen deutschen Weberzeitschrift.


Bei den Heften handelt sich im einzelnen um :
1) 14 x Webe mit von 1990 - 1993 ( Details bei Traub )
2) 16 Hefte Weben: Zeitschrift für Weben Spinnen und Färben von 1994 bis 2000 ( Details bei Traub )
3) 18 Hefte Weben + von 2001 bis 2010 ( von Weben + siehe hier )

Ich verkaufe sämtliche 50 Webe - Zeitschriften -7 Kilo- im Paket, alles in gutem Zustand !

Einen Teil des Geldes werde ich an die unabhängige Menschenrechtsorganisation der Gesellschaft für bedrohte Völker ( GfbV) spenden und damit für die Unterstützung traumatisierter Frauen und deren Familien von China über Ostafrika bis Darfur.

Bei Interesse schreibt mir unter : wollenaturfarben@web.de --> Die Sammlung ist bereits in sehr guten Händen gelandet !!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Herzlichen Dank für deinen Kommentar.