Freitag, 27. Mai 2011

Blumen sind...

...die Liebesgedanken der Natur. Bettina von Arnim


...überall um mich herum, draussen in der Natur und auf meinem Arbeitstisch....Blumen über Blumen...


...angeregt durch die Natur produziere ich in jeder freien Minute ... Blüten aus Wollresten...


...die haben es mir gerade angetan und so schmücke ich jede Ecke in meinem Garten wo gerade "noch" keine Blüte ist ......euch Allen ein Gutes Wochenende......und danke für eure herzlichen Kommenare ich habe mich sehr gefreut...

1 Kommentar:

  1. I've never seen anyone create flowers quite the way you do with felted wool. How cool is that? Thanks for sharing your work with us! I love flowers too-it just brightens the day to see them in all of their glory.

    Hello from Idaho,
    Judy

    AntwortenLöschen